PROSP BW Bildungsplan GS 2026

a jacket a skirt a dress trousers shoes a pullover a hoodie socks underwear pyjamas t-shirt pyjamas cap underwear trousers jacket socks shoes pullover trousers pyjamas hoodie socks shoes 1 Read and tick. 2 What’s missing? Draw. 3 What’s missing? Draw. In my suitcase I have … 37 KV 37 / 38 WC152 – 163 D↗ SuS beschreiben den Kofferinhalt. D↘ L liest die Liste vor. thirty-seven Ich kann die Kleidungsstücke benennen und die dazugehörigen Wörter erlesen. I’m packing my suitcase 1 Listen and colour. 2 Talk to a partner. I like this/these … I like this blue cap! 36 thirty-six Ich kenne die Begriffe für die Kleidungsstücke. Hooray – A class trip! CD 2 Track 7 FC 152 – 163 KV 40 D↗ SuS äußern sich frei zum Bild. D↘ L liest den Hörtext selbst vor. FLEX and FLORY Workbook 3 | Seite 36 und 37 Illustration: Karoline Kehr 24 ENGLISCH Audio-Tracks über QR-Code aufrufbar Das neue Lehrwerk für den flexiblen Englischunterricht ab Klasse 3 Flex and Flory bietet vielfältige Materialien und Methoden für das Fach Englisch. Die Kinder lernen individuell und mit viel Spaß in einem ergebnisorientierten und differenzierten Unterricht. Die offenen und kooperativen Aufgabenformate eröffnen unterschiedliche Lernwege. Für jedes Kind ist das Passende dabei. Das offen angelegte Lehrwerk bietet pro Lernjahr ein Arbeitsheft und ein Diagnoseheft im Paket. Zum Blätterbuch Workbook 4 Zum Blätterbuch Workbook 3 Die sympathischen Leitfiguren Flex und Flory begleiten die kleinen Englischlerner als Sprachvorbilder und geben ihnen Lern- und Sprachtipps. Mitreißende Songs und die altersgerechten Storys bringen Schwung und Abwechslung in den Unterricht. Auf den Sonderseiten Flory , s magic photo album zeigt die reiselustige Flory ihre Fotos aus Großbritannien, den USA und anderen englischsprachigen Ländern und vermittelt so einen Eindruck von Land und Leuten. Das Workbook  Klar strukturiert – für die Kinder und für die Lehrkraft!  Differenziertes Lernen auf drei Niveaustufen  Kompetenzorientierter Englischunterricht mit Spaßfaktor  Offene und kooperative Aufgabenformate eröffnen unterschiedliche Lernwege.  Praxisgerechte Differenzierungstipps in der Lehrerzeile sind schnell umsetzbar.  Die Kompetenzzeile auf jeder Seite macht Lernziele transparent. Das passt. Von Anfang an. Passend zum Bildungsplan. NEU

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjg5NDY1NA==